Profil von Buecherwuermchen Standort Deutschland

(180)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 23.12.2018

Über mich
Profilbild von Buecherwuermchen

Hallo Leute,
wie Ihr an meinem Angebot sehen könnt, habe ich schon jede Menge Zeugs. Wenn also nicht ausdrücklich angegeben, wäre ich dankbar, wenn Ihr von 1:1 Anfragen ablasst.
Aufgrund der Menge, die mein kleines Heim wieder verlassen muss, bin ich bei größerer Abnahme auch gern zu großzügigen Nachlässen bereit ...
Sollte ich mich in der Ticketanzahl vertan haben, fragt gern nach Rabatt ... dieser fällt umso höher aus, je mehr ihr gefunden habt.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Buecherwuermchen sucht für maximal 1 Token
30.06.2022
Autor
Ian McEwan
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

einfach alles anbieten (am liebsten im englischen Original) ...
habe aktuell (glaube ich) nur:
- Black Dogs
- Der Zementgarten

  mehr...
27.06.2022
Künstler
The White Stripes
Kategorie:
Musik
Kommentar:

bereits vorhanden:
- Icky Thump

  mehr...
27.06.2022
Autor
Roddy Doyle
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

habe bereits einige Titel, freue mich aber über jedes tolle Angebot (gerne auch im Original)

habe zB:
- Das große Giggler- Geheimnis
- Henry der Held
- Jazztime
- Mister Macks Missgeschicke
- Paddy Clarke Hahaha
- Rory & Ita

  mehr...
Buecherwuermchen sucht für maximal 1 Token
27.06.2022
Autor
Dermot Bolger
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

habe bereits
- Die Reise nach Valparaiso
- Finbars Hotel

ansonsten gerne alles anbieten. Gerne im Original (englisch)
zB:
- Im Fußballfieber
- Wo die verlorenen Seelen wohnen

  mehr...
27.06.2022
Autor
Flann O'Brien
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

gerne im Original (engl.), gerne gebunden ...
einfach alles anbieten.

ich suche:
- ...

Ich habe bereits:
- Flann O’Brien für Boshafte
- Auf Schwimmen - zwei-Vögel
- Das Barmen
- Der dritte Polizist

  mehr...
Buecherwuermchen sucht für maximal 3 Token
16.05.2022
Titel:
Autor
Stanislaw Lem
Medium: Hardcover
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Vermutlich gibt es zig- Versionen dieses Titels ... ich besaß einmal und den hätte ich gerne wieder:
Büchergilde Gutenberg, ISBN 9783763255016 ... mit Schutzumschlag und ohne größere Beschädigungen

  mehr...
Buecherwuermchen sucht für maximal 1 Token
16.05.2022
Autor
John K. Toole
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

gerne im Original (engl.), gerne gebunden ...
einfach alles anbieten.

ich suche:
- A Confederacy of Dunces (Deutsch: Die Verschwörung der Idioten)

  mehr...
Buecherwuermchen sucht für maximal 1 Token
29.03.2022
Autor
Patrick Ness
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Chaos Walking 1+2 vorhanden (The Knife of Never Letting Go / The Ask and the Answer)

  mehr...
30.06.2021
Titel:
Kategorie:
Filme
Kommentar:

1987: The Hidden – Das unsagbar Böse (The Hidden)
u.a. mit Kyle MacLachlan

  mehr...
27.06.2021
Titel:
Medium: DVD
Kategorie:
Filme
Kommentar:

es scheint, als gäbe es diesen Film mehrfach ... ich suche das englische (irische) Original
Entsprechend also mit englischem Ton (englischer Titel: war of the buttons - von 1994)

Bild ist nur ein Beispielfoto (übernommen von cinema.de)

  mehr...
10 20 50