Profil von Bulli T1 Standort Deutschland

(1497)
Zustellquote 99.48%

Mitglied seit 13.04.2018

Über mich
Profilbild von Bulli T1

Hallo, liebe Tauschfreunde!

Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Meine Angebote versuche ich immer so genau wie möglich zu beschreiben bzw. mit entsprechenden Fotos zu dokumentieren.
Meine Sachen kommen aus einem Nichtraucher- Haushalt, allerdings haben wir zu Hause 3 Stubentiger!!!
Wer damit ein Problem hat, oder damit, dass die Sachen nun mal gebraucht sind, sollte bei mir besser nicht tauschen. ( "gebraucht" heißt bei mir:Trotzdem in Ordnung!!!)
Allen anderen Tauschpartnern wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

GERNE BIN ICH AUCH BEREIT, MEINE SACHEN 1:1 ZU TAUSCHEN, WENN ICH BEI EUCH ETWAS PASSENDES FINDE!!!

Alle Gesuche in Musik

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.