Profil von Canislupus Standort Deutschland

(195)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.02.2013

Canislupus erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Canislupus

Bitte beachten: GöGa raucht nur auf dem Balkon, ich rauche nicht. Deshalb bezeichne ich uns als Nichtraucherhaushalt.
Da ich hier und auch anderswo Bücher ertausche, kann ich natürlich nicht garantieren, dasss diese aus einem Nichtraucherhaushalt kommen, da auch Nichtraucherhaushalte Bücher aus Raucherhaushalten ertauschen/erwerben. Wenn was riecht, gebe ich es an.

2:1 auch rubrikübergreifend möglich, wenn die Höhe incl. Verpackung 5 cm nicht überschreitet.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.05.2016
Wg. falscher Adressangabe war der Film 4 Wochen bei der Post verschollen. Wurde dann mit lieber Zugabe neu verschickt & kam problemlos an. Den ★ Abzug gibt es nur, weil als wir dachten, der Film sei verschollen, von ihr keinerlei Kompromissvorschlag kam, die 4 Token Verlust unter uns aufzuteilen, sondern ich komplett alles hätte tragen sollen. Dass dazu keine Verpflichtung ihrerseits bestand, ist klar – anständig wär‘s trotzdem gewesen. Film ist jedoch glücklicherweise wieder aufgetaucht.
02.05.2013
nicht ganz genau geschaut, es waren lose Plastikstückchen von abgebrochener CD-Halterungsrosette welche eine CD verkratzt haben, daher nur noch 4 Sterne. Ansonsten die Außenhülle wie beschrieben.
03.05.2013
Als ich die CD eingepackt hatte, war nur die Außenhülle defekt - wie beschrieben und die Zarge der Halterung für die CD ebenfalls - dies war auf dem Scan auch zu sehen und es war ein Hinweis. Sonst war alles ok. Versand erfolgte im LuPo
10 20 50