Profil von Canislupus Standort Deutschland

(195)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.02.2013

Canislupus erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Canislupus

Bitte beachten: GöGa raucht nur auf dem Balkon, ich rauche nicht. Deshalb bezeichne ich uns als Nichtraucherhaushalt.
Da ich hier und auch anderswo Bücher ertausche, kann ich natürlich nicht garantieren, dasss diese aus einem Nichtraucherhaushalt kommen, da auch Nichtraucherhaushalte Bücher aus Raucherhaushalten ertauschen/erwerben. Wenn was riecht, gebe ich es an.

2:1 auch rubrikübergreifend möglich, wenn die Höhe incl. Verpackung 5 cm nicht überschreitet.

Alle Gesuche in Verschiedenes

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.