Profil von Captain_Nemo82 Standort Deutschland

(19)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 03.04.2015

Captain_Nemo82 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Captain_Nemo82

Hallo ihr Leseraben und Bücherwürmer da draußen. Es freut mich dass ihr Euch für mein Profil interessiert:

Ich selbst bin mittlerweile auf E-Books umgestiegen doch als Erzieherin 18 kleiner Zwerge möchte ich den Wert echter Bücher nicht missen. Es gibt immer irgendwas was ich gerade für meine kleine Mäuse suche. Für das Kind in mir sind Bilderbücher, Kassetten und Hörspiele ein begehrtes Tauschobjekt, aber auch der erwachsene Leserabe will gerne mal mit einem schönen Buch oder Film verwöhnt werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entstauben meinee Regale. Mit der Zeit wird es sicher weiter anwachsen. Ich gebe mir große Mühe Artikel möglichst genau zu beschreiben um Entäuschungen zu vermeiden. Ich tausche gerne 1:1 aber nicht traurig sein, wenn ich nichts bei Euch finde. Bei Fragen, Unzufriedenheit oder Verhandlung über Token schreibt mir einfach. Wir werden uns schon einig.

Ich freue mich aufs stöbern, gute Tauschgeschäfte und neue nette Kontakte.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.