Profil von Casstiel Standort Deutschland

(42)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 29.05.2020

Casstiel erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Casstiel

Hallo! :)
Ich bin ein riesiger Büchernarr und finde das Prinzip hier auf der Tauschbörse richtig toll und freue mich darauf Bücher zu tauschen!
Ich bin noch relativ neu hier, freue mich also über... Tipps, Ratschläge und Kontakte~
Ich tausche meine Bücher auch gerne 1:1, wenn man Tauschtickets sparen kann/will! Momentan lese ich vor allem Krimis, Thriller und Fantasy-Bücher. Vorzugsweise mit männlichen Hauptcharakteren! Wenn es noch eine Gay-Romance gibt, bin ich mehr als zu begeistern! Ansonsten lese ich Bücher lieber ohne Romanzen!

Ich bin für Verhandlungen offen und wenn ihr innerhalb Leipzig wohnt, kann man sich zum tauschen auch gerne treffen!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.