Profil von Cirilla Standort Deutschland

(20)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 12.07.2019

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Cirilla

Hallo ヽ(‘ ∇‘ )ノ
Ich bin Ciri, Vielleserin und Tauschwütige.
Alle meine Bücher werden pfleglich behandelt und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Aber Achtung: Ich habe eine Katze (die meine Bücher ignoriert, ich sage es nur für Allergiker dazu)!
Da ich viel ertausche, gibt es natürlich Gebrauchsspuren, die ich mit angebe.
Außerdem haben alle Bücher irgendwelche (meist leichten) Lagerspuren (kleine Ecke, eine winzige angeditschte Stelle etc.)
Manchmal steht "eventuell" in meinen Beschreibungen. Das liegt daran, dass nicht alle Bücher bei mir lagern und ich es nicht mehr ganz genau weiß. Ich denke mir dann, sicher ist sicher. :)
Aus gegebenem Anlass: Ich kann NICHTS für den Umgang bei der Post!!! Zerrissene Umschläge sind nicht meine Schuld und Wut mir gegenüber ist da vollkommen fehl am Platz.
Ich bin auf mein Rad angewiesen, darum fahre ich den leider etwas längeren Weg zur Post nur ein mal die Woche, meist Montags oder Dienstags. Darum bitte ich um ein bisschen Geduld.♥

Alle Gesuche in Bücher

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50