Profil von Cymric_Berlin Standort Deutschland

(6)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.02.2019

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Cymric_Berlin

Ich tausche und verschicke grundsätzlich nur Dinge, die ich selbst auch noch benutzen würde, wenn ich dafür noch einen Nutzen sähe. Meine Tochter ist 2011 geboren und dementsprechend gibt es bei mir eine Menge Mädchenkleidung und Spielzeug, aber auch einiges von meinen Büchern und Filmen, die gerade gerne weiterziehen dürfen.

Hinweis für Allergiker: bei uns wohnen zwei Kater. Ich bemühe mich, alle Kleidung gewaschen weiterzugeben, weiteres Waschen vor dem Tragen empfiehlt sich allerdings gegebenenfalls.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Lauras Stern - Der Kinofilm

Maya Gräfin Rothkirch ; Michael Mädel ; Céline Vogt ; Piet De Rycker ; Thilo Graf Rothkirch
DVD  (2012)
Kinder & Jugendfilme
Angeboten für 1 Token  
seit: 04.09.2021

Jurassic Park

Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Richard Attenborough
VHS  (1993)
Action & Abenteuer
Angeboten für 1 Token   2:1
seit: 04.02.2019
10 20 50