Profil von Cymric_Berlin Standort Deutschland

(6)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.02.2019

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Cymric_Berlin

Ich tausche und verschicke grundsätzlich nur Dinge, die ich selbst auch noch benutzen würde, wenn ich dafür noch einen Nutzen sähe. Meine Tochter ist 2011 geboren und dementsprechend gibt es bei mir eine Menge Mädchenkleidung und Spielzeug, aber auch einiges von meinen Büchern und Filmen, die gerade gerne weiterziehen dürfen.

Hinweis für Allergiker: bei uns wohnen zwei Kater. Ich bemühe mich, alle Kleidung gewaschen weiterzugeben, weiteres Waschen vor dem Tragen empfiehlt sich allerdings gegebenenfalls.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

21.05.2021
Sehr schneller Versand und gut erhaltene Ware!
24.07.2019
Alles super gelaufen vielen Dank!
05.04.2019
ein tolles Buch und ein super Tausch mit einer netten TP, vielen Dank und gerne wieder
09.03.2019
Alles bestens! Vielen Dank...
04.03.2019
Klasse, danke , gerne wieder!
15.02.2019
SUPER.... vielen lieben Dank.. Viel Spaß hier im Gnom ...
Majakatze
10 20 50