Profil von Dani2309 Standort Deutschland

(3)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.03.2012

Über mich

Bürokauffrau, Familie - Nichtraucherhaushalt, 2 Kätzchen! Ich achte darauf nur gut erhaltene sowie gepflegte Sachen zum Tausch anzubieten, ich beschreibe meine Sachen ziemlich genau, also immer lesen und wenn ich mal etwas übersehe, nun ich bin auch nur ein Mensch und man kann mit mir im Nachhinein auch reden !
Für die Bücherfreunde unter euch:
Ich lese meine Bücher (allerdings auch sehr vorsichtig), trotzdem sind diese demnach keine Neuware und können nun mal das eine oder andere kleine Makel haben (ich beschreibe sehr gewissenhaft, kann aber auch mal etwas übersehen...)
Ich verschicke direkt nach Anforderung - Kleidung ist stets gewaschen, jedoch nicht immer gebügelt;)
PS: ich verwende gebrauchte Umschläge u. Lupos, solange diese noch zu gebrauchen sind!
VIEL SPASS IN MEINEM REGAL!!!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

19.04.2012
schnell zugeschickt, wie beschrieben, super!
03.04.2012
Alles Bestens! Vielen lieben Dank!!
24.03.2012
Super !! Danke und ganz tolle Schuhe !! Meine Tochter freut sich !! TOP !!
10 20 50