Profil von DaniLeseratte Standort Deutschland

(133)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.11.2010

Über mich
Profilbild von DaniLeseratte

Ich lese am liebsten Thriller und historische Romane.
Wir führen einen Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Haustiere.
Ich biete aber auch bereits gebraucht erhaltene Bücher (auch hier ertauschte) an, bei denen ich dann meist nicht weiß, ob sie aus einem NR- oder Tier-Haushalt kommen.
Ich versuche, die angeforderten Bücher schnellstens als Büchersendung zur Post zu bringen (ich weiß, man wartet voll Freude und Ungeduld), trotzdem kann das im Ausnahmefall auch mal drei Tage dauern, da wir auf dem Land leben und mir nicht immer unser Auto zur Verfügung steht.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.