Profil von Dark_Rose Standort Deutschland

(185)
Zustellquote 98.92%

Mitglied seit 11.11.2010

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Dark_Rose

Ich bin 26 Jahre alt und Studentin. Ich liebe es zu lesen und habe über 1000 Bücher. Ich vertausche hier sehr oft ungelesene Bücher, die ich geschenkt bekommen habe. Und Liebesromane, die meine Mutter nicht mehr liest.

Ich bin gerne bereit zu Handeln! Also traut euch ruhig mir Angebote zu machen, solange sie nicht übertrieben sind.

Ich bin NICHTRAUCHERIN und habe keine Tiere.

Ich gebe die Beschädigungen an den Sachen, sollten welche vorhanden sein, nach bestem Wissen und Gewissen an.

Ich versende immer in Lupos und verpacke die Waren zusätzlich in Plastiktüten mit Adressdoppeln. Zur Post komme ich meistens am nächsten Werktag!

Alle Bilder sind Original-Bilder von meinen Artikeln!

Mein Bücherregal ist sortiert:
Biographie, Buch zum Film, Englisch, Fantasy, Historische Romane, Jugend, Liebe, Romane, Sachbuch

Bsp. "Dark_Rose Liebe"

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50