Profil von Darling Harcken Standort Deutschland

(205)
Zustellquote 97.07%

Mitglied seit 21.03.2021

Über mich
Profilbild von Darling Harcken

Hi ich bin die Dani und bin wieder da.habe ein neues Profil und freue mich auf euch. Bin gern dabei und durch meine Erfahrungen finde ich immer was bei euch.also nicht schüchtern sein einfach anschreiben bzw.anfordern.

Ich bin in Planung eine Saison Gruppe zu eröffnen.

LG. Und noch ein schönem tag

Bewertungsübersicht

18.12.2023
Dieser Artikel war ok und der Versand war schnell. Die anderen beiden Artikel waren falsch geschickt und die Kommunikation unzuverlässig.
18.12.2023
Anstatt einer schwarz-gestreiften Leggings und einer rosa Stumpfhose kam eine blaue und eine graue Leggings mit Traktoren - womit ich nichts anfangen kann. Erste Nachfrage wurde mit "Ups, nicht genau geguckt" abgetan, auf weitere Nachfrage wollte sie nochmal suchen, auf weitere Nachfrage keine Reaktion mehr. Kommunikation hat sich ewig gezogen. 2 Sterne, weil der andere Artikel ok war. Dennoch super nervig. Hätte es aber besser wissen müssen, bei ihrem letzten Profil "danielaandreas" war es das gleiche.
26.05.2021
nach 3 Wochen sind Miniausführungen des Garns gekommen, ein Viertel der Größe, das hätte dazugeschrieben werden müssen, so kann man damit nichts machen
10 20 50