Profil von Darling Harcken Standort Deutschland

(205)
Zustellquote 97.07%

Mitglied seit 21.03.2021

Über mich
Profilbild von Darling Harcken

Hi ich bin die Dani und bin wieder da.habe ein neues Profil und freue mich auf euch. Bin gern dabei und durch meine Erfahrungen finde ich immer was bei euch.also nicht schüchtern sein einfach anschreiben bzw.anfordern.

Ich bin in Planung eine Saison Gruppe zu eröffnen.

LG. Und noch ein schönem tag

Bewertungsübersicht

15.02.2024
Leider fehlt die Jeansjacke
15.02.2024
Leider fehlt die Jeansjacke
15.02.2024
Leider fehlt die Jeansjacke
04.10.2021
Duschgel leider komplett ausgelaufen und somit unbrauchbar. Statt 44 Schmutzfangtücher einer Markenfirma kam eine Billigfirma mit nur 24 Tüchern an. Enttäuschend!
29.09.2021
Es fehlt leider der Rasierschaum
30.05.2021
Eklig - Die Flasche der Bodylotion ist schmuddelig, mit altem Staub bedeckt, am Boden sind feste alte Kalkablagerungen, die Öffnung ist total verklebt. Wie alt der Inhalt der Flasche ist, weiß ich nicht. Es ist das erste Mal, daß ich etwas in die Mülltonne werfen muß. Noch 3 Sterne, da sich die Tauschpartnerin entschuldigt hat.
10 20 50