Profil von DeanWinchester Standort Deutschland

(21)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 05.02.2011

DeanWinchester erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von DeanWinchester

Herzlich Willkommen bei mir :)

Ich bin weiblich, Nichtraucher und mittlerweile mehr als ein halbes Jahrhundert alt, bin seit mehr als 25 Jahren verheiratet & habe vier Kinder groß gezogen, zudem tummeln sich zwei Kater in unserem Haus.

Einem 1:1 Tausch bin ich nicht abgeneigt...wenn ich etwas Passendes bei euch finde
Da ich absoluter Serienjunkie bin, freue ich mich vor allem, wenn ihr mir aktuelle Staffeln von amerikanischen oder englichen Serien anbieten könnt, außerdem bin ich Perlen süchtig...suche immer ausgefallene Perlen ab 12mm & Schmuckzubehör, wie Karabiner & Nietstifte & Klappbrisuren

Uns allen erfolgreiches Tauschen!!!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.