Profil von DhaniRaven Standort Deutschland

(483)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.02.2013

DhaniRaven erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von DhaniRaven

Ich bin eine leidenschaftliche Bücherjäger, -finder und -sammlerin und ganz nebenbei lese ich sie natürlich auch leidenschaftlich gerne. Allerdings wachsen die Stapel schneller, als ich mit dem Lesen nachkomme...

Ich tausche auch 1:1, wenn ich etwas finde. Da ich aber schon sehr viele Bücher habe und der Platz langsam knapp wird, bin ich dabei wählerisch geworden. Fragen könnt ihr aber trotzdem gerne :)

Bücher bleiben bei mir nie lange eingestellt, da ich sie aus Platzmangel möglichst schnell in den nächsten öffentlichen Bücherschrank bringe. Wenn euch also etwas gefällt, schreibt mich einfach an, dann reserviere ich es für euch und es bleibt bei mir, bis es vertauscht ist.

Alle Gesuche in Filme

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.