Profil von Diekloppies Standort Deutschland

(12)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 30.04.2020

Über mich

Leseratte ersten Grades, die nach einiger Abstinenz jetzt wieder aktiver ist. Ich war lange auf einer anderen Börse unterwegs. Nachdem ich jahrelang nichts gemacht habe, habe ich jetzt Lust, wieder mitzumischen und sowohl Platz zu schaffen, als auch neues zu entdecken ;-)
Lasst Euch nicht abschrecken, die Beschreibung klingt oft schlimmer, als die Bücher aussehen, versuche nur immer nichts zu "unterschlagen".
1:1 Tauschangeboten bin ich generell nicht abgeneigt, einfach melden, ich beisse nicht :-)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Memento

P. J. Tracy
Paperback  (2008)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 23.09.2020
10 20 50