Profil von Dieliebeline Standort Deutschland

(30)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 18.10.2011

Dieliebeline erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Dieliebeline

Ich bin eine kleine Leseratte und für fast jeden Tausch zuhaben versuche meine Bücher so gut wie es geht zu beschreiben und falls das jemand anders sieht kann mich ansprechen ..Probleme sind zum Lösen da=)

Ich rauch und das nur in der Küche und die Bücher sind nicht im Rauchgestappelt sondern im Schlafzimmer ---
Wir haben auch ein kleinen Hund aber der mag meine Bücher nicht und liesst die daher selten =)

Fallls jemand fragen hat dann sprecht mich doch einfach an=)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.