Profil von Dorylies Standort Deutschland

(226)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.09.2015

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Dorylies

Ich tausche gerne, also immer einfach anfragen. Aber bitte nicht sauer sein, wenn ich negativ antworte.
Was noch zu sagen ist :
Bei ab 18 Jahre Sachen reicht mir eine Kopie des Personalausweises per E-Mail

Ich versende so wie es am günstigsten ist, wer bestimmte Wünsche hat, bitte Bescheid geben!!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

14.04.2021
Leider fehlen schon 4 Karten, das hätte man dabeischreiben können oder die korrekte Anzahl angeben
28.10.2021
"Manche Leute schütteln so lange den Kopf über'm Teller, bis sie ein Haar in der Suppe finden." Kontrollierst DU jeden Dachbodenfund auf Vollständigkeit?
09.04.2021
nie wieder - ich schenke ihr einen artikel und weise sie darauf hin, dass sie einen artikel mit zu hoher tokenanzahl angefordert hat und als dankeschön bekomme ich nach mehrmaliger nachfrage gnädigerweise automatisierte bewertungen. als tp gesperrt.
24.05.2021
Haben Sie schonmal was von: "Schweigen ist die freundlichste Form der Kritik" gehört? Übrigens - keine Sorge, mit so unfreundlichen TP tausche ich auch nie wieder....
12.04.2019
Hat einige Risse im tassenboden
10 20 50