Profil von DreiFragezeichen Standort Deutschland

Mitglied seit 13.02.2013

Über mich
Profilbild von DreiFragezeichen

Meine Tochter und ich sind lesebegeistert und waren bzw. sind schon lange auf verschiedenen Tauschplattformen unterwegs.
Wir beschreiben unsere Bücher so genau wie möglich bzw. erwähnen möglichst jeden Unterschied zu einem neu gekauften Buch. Wir verschicken meist sofort am nächsten Werktag.

1:1 Tausch haben wir bei unseren Büchern nicht automatisch aktiviert.
Allerdings könnt ihr natürlich jederzeit gerne anfragen, wenn euch ein Buch interessiert und ihr keine Token habt.
Natürlich reservieren wir auch gerne, wenn ihr grade "blank" seid.

Fröhliches Tauschen!

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

10 20 50