Profil von Edelstein Standort Deutschland

(465)
Zustellquote 99.78%

Mitglied seit 23.01.2011

Über mich
Profilbild von Edelstein

Hallo,

ich freue mich hier dabei zu sein, und hoffe ich habe ein Paar interessante Sachen für euch eingestellt.
Alle Macken und Eigenheiten meiner Angebote versuche ich so genau wie möglich zu beschreiben. Wodurch die Zustandsbeschreibung schon mal etwas länger werden kann :).

-------Ich versende nicht ins Ausland-----------------

Bei Fragen, schreibt mir einfach eine PN, alle werden beantwortet, auch wenn es mal etwas dauern kann.

Ich versende meine Bücher im Luftpolsterumschlag mit einer zusätzlichen Tüte um das Buch, sie sind ja da von meinen anderen Tauschvorgängen.
Wer keine Tüte um das Buch haben möchte, kann mir das gerne in einer PN mitteilen und ich lasse sie weg.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern ;).

LG Edelstein

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

23.03.2024
Das ist ein toller Tausch!!! Sehr schöner Artikel und schnell versendet worden. Gerne wieder♡
11.03.2024
Schöner Tauschartikel, war schnell da, Fotos waren gut & Beschreibung auch, vielen Dank!
04.03.2024
alles prima,danke
21.02.2024
danke für wunderbare Filme, bis bald hoffentlich
01.02.2024
tipitopi,danke ;) immer wieder gern
09.01.2024
Ganz herzlichen Dank für so eine schnelle Arbeit! Bestellt-gehäkelt-angekommen in kürzester Zeit. Ich habe mich sehr gefreut!
02.12.2023
perfekt! großzügig, schnell, ...
16.11.2023
Schnell und besser als beschrieben, vielen herzlichen Dank!
15.11.2023
Die Katzen sagen Dankeschön
06.11.2023
Super schnell verschickt, top Zustand, vielen lieben Dank :-D
07.10.2023
Ganz herzlichen Dank für das tolle Buch ! :-)) LG
31.08.2023
Sorry für die späte Bewertung. Sehr schönes Buch und schneller Versand - ganz herzlichen Dank ***
29.07.2023
Vielen Dank für den netten Tausch,gerne wieder
1 2 3 4 5 624
10 20 50