Profil von Edelstein Standort Deutschland

(467)
Zustellquote 99.78%

Mitglied seit 23.01.2011

Über mich
Profilbild von Edelstein

Hallo,

ich freue mich hier dabei zu sein, und hoffe ich habe ein Paar interessante Sachen für euch eingestellt.
Alle Macken und Eigenheiten meiner Angebote versuche ich so genau wie möglich zu beschreiben. Wodurch die Zustandsbeschreibung schon mal etwas länger werden kann :).

-------Ich versende nicht ins Ausland-----------------

Bei Fragen, schreibt mir einfach eine PN, alle werden beantwortet, auch wenn es mal etwas dauern kann.

Ich versende meine Bücher im Luftpolsterumschlag mit einer zusätzlichen Tüte um das Buch, sie sind ja da von meinen anderen Tauschvorgängen.
Wer keine Tüte um das Buch haben möchte, kann mir das gerne in einer PN mitteilen und ich lasse sie weg.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern ;).

LG Edelstein

Alle Gesuche in Kreatives

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Edelstein sucht
08.02.2024
Titel:
Kategorie:
Material - Wolle & Garne
Kommentar:

Ich suche mehrere Knäule von diesem Garn, vielleicht hat wer was übrig.
Es gibt auch andere Farben von diesem Garn, könnt ihr auch mal anbieten
Über Angebote würde ich mich freuen:)

  mehr...
Edelstein sucht
12.11.2023
Titel:
Kategorie:
Kreatives
Kommentar:

Ich suche rote Wolle nicht zu dunkel, Nadelst. 3-4.

  mehr...
Edelstein sucht
07.09.2023
Titel:
Kategorie:
Material - Wolle & Garne
Kommentar:

Ich suche Wolle in Wollweiß oder auch anderen gedeckten weiß-töne,
Egal ob Acryl oder Baumwolle, sie soll nur nicht zu dick sein.
einfach mal was anbieten, muss nur halt gefallen.
LG

  mehr...
Edelstein sucht
30.08.2023
Titel:
Kategorie:
Kreatives
Kommentar:

Ich suche Baumwollgarn auch Baumwollmischgarn, dicker, dünner ist egal, Farbe muss halt gefallen, können auch angefangene Knäule sein :)
LG

  mehr...
Edelstein sucht
24.04.2022
Titel:
Kategorie:
Material - Wolle & Garne
Kommentar:

Suche Baumwollgarn in unterschiedlichen Farben, auch Pastell-Farben wären mal schön so wie grautöne, beige und gedecktes weiß, einfach mal was anbieten :)
Für Häkelnadeln 2-3- 3,5.

  mehr...
Edelstein sucht
15.04.2022
Titel:
Kategorie:
Material - Wolle & Garne
Kommentar:

Suche noch einige Knäule dieser Wolle:
Colour 50 g,
JES Collection,
100% Baumwolle,
Nadel Stärke 6-7,
Art. 749268-396241
ISBN: 4009017 669312

  mehr...
Edelstein sucht für maximal 1 Token
27.11.2021
Titel:
Kategorie:
Kreatives
Kommentar:

Runde Perlen aus Holz mit Loch, weis oder Naturfarben, 8 oder 9 mm Durchmesser. Möglichst viele.

  mehr...
Edelstein sucht
05.06.2021
Titel:
Kategorie:
Material - Wolle & Garne
Kommentar:

Ich suche Baumwollgarn oder auch Mischung mit Baumwolle. Für Nadelstärke 3-3,5.
Es können auch Reste sein, wenn sie nicht zu klein sind.
Es muss halt einfach gefallen.

  mehr...
10 20 50