Profil von Edgar Standort Deutschland

(401)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Edgar

Hallo liebe Tauschgemeinde
Solltet ihr fragen bezüglich Tokenpreise Mehranforderungen, Paketzusammenstellung oder ähnliches haben,so könnt ihr jederzeit gerne anfragen.Bei 2:1 Angeboten ,bitte zweiten Wunsch mir per Nachricht mitteilen.Da ich eine Krebserkrankung habe ,kann es vorkommen das ich mich auch erst ach 2-3Tagen melde.(sollte aber die Ausnahme bleiben)
[Bei Mehrfachanforderungen kann gerne über Rabatt gesprochen werden]
WICHTIG:
Auf die Zustellung selber habe ich keinen Einfluss. Sollte die Post die Ware nicht, oder zu späht zusenden,übenehme ich keine Haftung

Alle Gesuche in Bücher

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.