Profil von Eifelbär Standort Deutschland

(172)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 10.03.2018

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Eifelbär

Tauschgnom ist prima!
Mit den netten Kontakten und schönen Tausch-Erlebnissen fühle ich mich hier wohl. Das ganze Tauschverfahren finde ich einfach, sinnfällig und transparent.
Mein Hauptinteresse gilt Büchern und dem "Ohrenkino", also Hörbüchern und Hörspielen. Das sind auch meine Haupt-Angebote. Weil ich meine Regale entlasten will, biete ich selten ausdrücklich den 1:1-Tausch an. Für Anfragen bin ich dennoch immer offen und suche dann auch fleißig. Gern reserviere ich auch über längere Zeit, wenn es mal an Token fehlt und lasse mit mir handeln.
Ich packe die Sachen sorgfältig ein und nutze möglichst wieder verwendete Verpackungen.
In dem Sinne wünsche ich allen fröhliches Vertauschen statt Verstauben und freue mich auf die nächsten Kontakte,
Eifelbär Bernd

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

02.03.2024
Super Tausch - sehr gut verpackt - besser geht es nicht. Netter TP - da tausche ich gerne wieder
02.03.2024
Super Tausch - sehr gut verpackt - besser geht es nicht - Dankeschön
07.06.2023
Netter Kontakt, wurde wie gewünscht in Papier verpackt und zügig verschickt.
03.02.2023
Alles Bestens!!! Schneller Versand
06.01.2023
Tolles Buch gut erhalten und schnell geliefert. prima verpackt. Sehr zufriedenstellend. Vielen Dann!!
24.11.2022
Primabello, ich danke vielmals! :o)
20.10.2022
Lieben Dank für den tollen Tausch,gerne wiedr
10.09.2022
Alles prima - Danke
23.08.2022
Danke - Alles Bestens!!
30.06.2022
Vorbildlicher Tausch! Gerne mal wieder
30.06.2022
Sehr netter Tauschpartner! Einfach empfehlenswert!
15.06.2022
Alles prima - vielen Dank - auch für die Zugabe :-)
15.06.2022
Der Tausch wurde auf meinen Wunsch hin auf vorbildliche Weise rückkabgewickelt. Danke!
06.06.2022
Vielen Dank für den schönen Tausch.Alles bestens,schnell verschickt und netter Tauschpartner.Immer sehr gerne mal wieder!
16.05.2022
automatisierte 5 Sterne Bewertung
1 2 3 4 5 69
10 20 50