Profil von Eisbraut Standort Deutschland

(14)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.08.2016

Eisbraut erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Ich bin Mutti von 4 Kindern und möchte auf diesem Weg die Dinge reduzieren, die ungenutzt bei uns ihr Dasein fristen (weil sie vielleicht langweilig geworden sind, nicht mehr gebraucht werden oder wir einfach zuviel davon gekauft haben, weil´s mal wieder Mengenrabatt gab ... ). Ab und zu werde ich auch Neuware aus dem Laden meines Mannes einstellen, die er ausverkauft. Auch Selbstgebasteltes werden Sie bei mir finden können. Derzeit stelle ich auch Artikel aus einer Haushaltsauflösung ein. Ich freue mich über jedes Interesse an meinen Artikeln, gern auch 1:1 Tauschangebote (wir können auch vieles gebrauchen). Bitte nicht ungeduldig sein, ich bin nur jeden 2. Tag am PC, antworte aber generell auf Nachrichten und Anfragen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.