Profil von Elapink Standort Deutschland

(38)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.02.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Elapink

Ich bin Nichtraucher und habe weder Hund noch Katze.

Gerne tausche ich auch 1:1, sofern ich etwas in eurem Angebot finde ;-)

Kleine Info am Rande: Da ich eine Muskelerkrankung habe & mir tippen schwer fällt, fallen meine Nachrichten meist knapp aus. Seit einiger Zeit benutze ich ein sogenanntes Lesehilfegerät, es blättert, auf Knopfdruck, die Seiten um; leider "frisst" es manchmal die Buchseiten, diese Schäden erwähne und beschreibe selbstverständlich genau.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

01.09.2013
Alles super, danke!
02.06.2013
Vielen Dank für die zwei Bücher :-))
11.05.2013
Wie immer perfekt :-)
29.04.2013
Buch unversehrt angekommen, der Umschlag war von der Post ziemlich zerfleddert. Aber da das Buch zusätzlich in eine Tüte eingepackt war ist dem Buch nichts passiert, danke schön dafür :)
17.04.2013
Alles prima, vielen Dank :-)
03.04.2013
alles bestens, Nette TP, vielen dank,gerne wieder hier Tausche ich gerne!
03.04.2013
alles Prima, vielen dank, gerne wieder
03.04.2013
*F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H* weil superschnelle Turbolieferung, excellent verpackt, 1_A_Zustand und noch ein superfairer Tokenpreis. DANKE DIR SEHR HERZLICH!
1 2 3 4
10 20 50