Profil von Fandorina Standort Deutschland

(99)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 12.08.2011

Über mich
Profilbild von Fandorina

Nun habe ich mich hier endlich doch angemeldet und staune über die vielfältigen, gut durchdachten Funktionen. Ich denke, hier wird es mir gefallen. :-)

Ich lebe in einem rauch- und leider bisher auch tierfreien Haushalt. Irgendwann soll hier aber mal eine Katze einziehen. Aktuell lese ich gern alles über Island und von isländischen Autoren, aber eigentlich bevorzuge ich eine wilde Mischung aus fast allen Genres. Okay, LiRos und SF finde ich nicht so doll...

Da ich meine Bücher aktuell an zwei verschiedenen Orten lagere, kann ich oft nicht zeitnah versenden. Wahrscheinlich wird zwischen Anforderung und Versand bis zu einer Woche verstreichen. Ich schaue aber immer, dass es so rasch wie irgend möglich geht. Versprochen!

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Fandorina sucht
25.03.2017
Autor
Daniel Wolf
Kategorie:
Hörbücher
  mehr...
10 20 50