Profil von Fee Standort Deutschland

(84)
Zustellquote 95.12%

Mitglied seit 14.01.2015

Fee erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Betrifft 1:1 Anfragen:

Generell bei all meinen Produkten möglich, ich verschicke aber generell erst, nachdem ich die Ware vom Tauschpartner erhalten habe! Besten Dank für Euer Verständnis!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

23.09.2018
Angefordertes Buch nicht mehr vorhanden. Bei der alternativen Bestellung meinen Namen falsch geschrieben, die Sendung ging an die Absenderin zurück. Nach langer Wartezeit ist die Sendung jetzt angekommen. Die Bücher sind tadellos und der Kontakt war immer nett. Trotzdem kann ich leider nur die verminderten Punkte geben.
Fee
23.09.2018
Ja, sorry, da war diesmal wirklich der Wurm drin :-)!
10 20 50