Profil von Feline314 Standort Deutschland

(10)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.07.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Feline314

hallo!

als alte Leseratte finde ich die Idee total klasse, Bücher zu tauschen - also habe ich mich vor einer Weile hier angemeldet und seitdem schon ein paar tolle Bücher gefunden.
Ich lese vor allem Fantasy und Krimis, aber auch fast alles andere mal querbeet und vieles auf englisch. Meine Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und meine beiden Katzen haben fest versprochen, nicht mit Büchern zu spielen!

Meine Tausch-Bücher sind alle gebraucht, schon mindestens einmal gelesen, viele sind schon mal umgezogen und alle haben schon Staub gesehen.
Ich verzichte beim Versand grundsätzlich auf zusätzliche Plastiktüten und versuche, Umschläge wiederzuverwenden.

Ich bin jederzeit bereit zu einem direkten Tausch und freu mich über Anfragen :-)

Grüße & euch allen viel Spaß beim Lesen!
Feline

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.