Profil von Finchen36 Standort Deutschland

(15)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.12.2011

Über mich
Profilbild von Finchen36

Sooo.
Bin eine eingefleischte Lesepflanze (schon lange *irgendwo* und *nirgendwo* am tauschen, die den vegetarischen Papierstapel bevorzugt *gg*
Mir gefallen alle Tauschseiten bisher sehr gut. :)
Und die hier seit heute auch :))Immer wieder interesant wie das technisch umgesetzt wird und auf welche Arten man seiner Leselust denn nun fröhnt. :)

Danke an all die Macher !!

Sonst binsch noch eifrig am häkeln, sportlich unterwegs,kreativ.. menschlich unter Artgenossen :))
Mag Tee gerne.. Wolle demzufolge .. und und und.. Pflanzen..

ach.. reicht ersma.. :))

lg und buchstäbliche herzliche Grüße.

Ich versuche auch beim Versenden alles an Infos an Euch zu geben, was ich so weiß. Sollte was sein..melden.
Bisher war das immer sehr gut ;)und ich machs auch hier weiter so :)

lg Finchen36
oder Finchen29 *drüben*--- wegen der Bewertungen..>>alter Hase schon is :)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.