Profil von Floki`s Frauchen Standort Deutschland

(10)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.07.2019

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich

Meine Familie - mein bester Freund Floki, mein Mann und Sohn leben im Haushalt. Alle sind irgendwie beschäftigt. Meine Hobbys kommen inzwischen etwas zu kurz wegen meiner Arbeit, meine Hauptbeschäftigung besteht darin, mich möglichst sinnvoll, umweltbewusst mit der Herstellung allen dessen, was machbar ist, in meiner Freizeit zu befassen. Tauschen finde ich sehr sinnvoll, bin weniger irgendwelchem Kaufrausch erlegen, als der Hingabe alles mögliche homemade, DIY hinzubekommen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.