Profil von Floki`s Frauchen Standort Deutschland

(10)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.07.2019

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich

Meine Familie - mein bester Freund Floki, mein Mann und Sohn leben im Haushalt. Alle sind irgendwie beschäftigt. Meine Hobbys kommen inzwischen etwas zu kurz wegen meiner Arbeit, meine Hauptbeschäftigung besteht darin, mich möglichst sinnvoll, umweltbewusst mit der Herstellung allen dessen, was machbar ist, in meiner Freizeit zu befassen. Tauschen finde ich sehr sinnvoll, bin weniger irgendwelchem Kaufrausch erlegen, als der Hingabe alles mögliche homemade, DIY hinzubekommen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

02.03.2022
Alles super gelaufen!Vielen lieben Dank!
01.02.2022
Jetzt kann der Sommer kommen mit dem schönen Rock.
01.02.2022
Richtig schön danke für den tollen Rock
13.09.2020
Richtig gut!! Tolle Jeansjacken und eine sogar als Geschenk! Vielen Dank für den tollen Tausch und die lieben Nachrichten - auch die per Karte! :)
26.10.2019
automatisierte 5 Sterne Bewertung
15.07.2019
SUPER DUPER DANKESCHÖN SEHR GEFREUT.
06.07.2019
Super nette tauschpartnerin. Schnell verschickt. Alles Super. Gerne tausche ich hier wieder.
sternchen76
10 20 50