Profil von Fox Standort Deutschland

(2681)
Zustellquote 99.82%

Mitglied seit 04.05.2014

Fox erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

Bewertungsübersicht

16.10.2019
Schneller Versand, allerdings habe ich aufgrund des unappetitlichen Zustandes alle Tüten, bis auf eine, weggeworfen.
18.09.2018
Ich habe lange ünerlegt, wie ich bewerte. Die Jacke ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren, das ist richtig so! Leider hat sie einen kleinen Fleck vorne, den man beim Tragen auch sieht! Das stand leider nicht in der Schreibung! Ich finde Flecken sind zu erwähnen! Daher -1Sternchen! Kann ja jedem passieren, das man etwas übersieht! Trotzdem Danke!!
31.03.2017
Die Beschreibung "Sehr gut" und "Neu" passen nicht ganz. Das Cover ist unten reichlich angestaucht und geknickt, der Rücken hat auch eine schöne delle. So etwas sollte man in der Beschreibung erwähnen!
02.09.2015
Leider kam die Seife nicht bei mir an aber sie war sehr nett und bemüht. Trotzdem danke und bis zum nächsten mal ;)
Fox
04.09.2015
Tut mir echt leid, habe es direkt losgeschickt
15.08.2015
Sorry ein Stern Abzug,weil das Shirt voller Haare war und der dünne Umschlag aufgerissen,besser einen dickeren verwenden.
30.04.2015
Leider hat das Buchcover einen Knick von oben bis unten. Dies war leider nicht beschrieben.
25.02.2015
war im Tauschpaket nicht dabei, aber da es eh ein 2:1 Artikel war ist es auch nicht so schlimm......
Fox
04.03.2015
Sorry! Bin sicher, dass ich es dazugelegt hatte..:'(
11.11.2014
Schade.. Keine Reaktion auf miesen Artikel bekommen..
10 20 50