Profil von FräuleinHolzklotz Standort Deutschland

(871)
Zustellquote 99.92%

Mitglied seit 09.10.2021

Über mich
Profilbild von FräuleinHolzklotz

Ahoi :)

schön das du meine Seite besuchst, ich versuche alle eingestellten Artikel so genau wie möglich zu beschreiben, sollte dir beim Empfang etwas negativ auffallen melde dich, wir finden eine Lösung.

Mehrere Artikel gewünscht? Melde dich bei mir und ich gebe dir gerne Rabatt ;)

Falls du nicht genügend Token hast, einfach melden, ich stöbere gerne in deinem Regal ob ich etwas finde für einen direkten Tausch oder wir machen bei mehreren Artikeln einen Pakettausch :)

Bei mir wird generell nicht geraucht, aber manchmal kommt Besuch der doch eine Zigarette raucht, auch habe ich manche Bücher/Artikel von Haushaltsauflösungen, Flohmärkten oder Bücherschränken - sollte mir Rauchgeruch entgegen kommen schreibe ich das dazu. Falls dir welcher auffällt, ist das ein Versehen, melde dich kurz.

Für verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung!

Reservierungen (nicht TP), werden nach 4 Wochen ohne weitere Nachfrage gelöscht.

Viel Spaß beim Tauschen:)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.