Profil von Galilea Standort Deutschland

(108)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 23.04.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Galilea

Hallo,
wir sind ein Katzen-Hunde-Haushalt! Tauschen ist für uns ein Teil unseres Projektes, unser Miteinander menschlicher zu gestalten. Wir versuchen immer ein bisschen mehr ökologisch zu denken und zu leben. Dazu gehört auch, den Konsum einzuschränken, wenig wegzuwerfen, mehr zu recyclen,... Ab und an dauert es ein paar Tage länger, wenn wir etwas versenden, wer das nicht mag, sollte von unseren Produkten Abstand nehmen. Auch Leute mit Perfektionismus- oder Pingeltendenzen sind bei uns nicht so gut aufgehoben. Wir lieben es entspannt, ohne Stress und mit freundlichem Umgang. Wir freuen uns!

1:1-Anfragen oder sonstige Sonderwünsche sind immer willkommen - wir schauen dann, was machbar ist! Also immer fragen!

Ganz herzliche Grüße
Galilea

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50