Profil von Gerbera24 Standort Deutschland

(1076)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.03.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Gerbera24

Achtung: bei mir gibt es Tiere, siehe Bild. Zur Info für Tierhaarallergiker!

Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben!

Wenn ich Produkte neu einstelle und 1:1 rausnehme, möchte ich auch keine 1:1 Anfragen dazu, sondern Token. Sollte ein Buch schon länger eingestellt sein und 1:1 fehlen, fragt einfach nach. Normalerweise habe ich das dann bloß übersehen.

Ich mache beim Tauschspiel mit Überraschungseffekt und beim Faultierchens mit.

Im 1:1- Tausch suche ich immer Hörbücher und regionale Krimis.

Ich wünsche allen viel Spaß in meinem Regal und beim Tauschgnom!

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Gerbera24 sucht
23.07.2020
Autor
David Grossman
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Eine offene Rechnung

  mehr...
Gerbera24 sucht
31.10.2018
Autor
Heinrich Veh
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Nicht Drei Stufen ins verderben

  mehr...
Gerbera24 sucht
26.04.2018
Titel:
Kategorie:
Für die ganze Familie
Kommentar:

Es handelt sich dabei um ein altes Spiel mit 60 runden Spielkarten. Diese sind dreimal nummeriert von 1 bis 20. Die Karten werden verteilt und reihum aufgedeckt. Man kann entweder in der Mitte ablegen von 1 bis 20 oder versuchen bei einem Mitspieler Karten abzulegen.

  mehr...
Gerbera24 sucht
29.10.2017
Titel:
Kategorie:
Lebensmittel
Kommentar:

Nachdem meine Vorräte aus meiner Chinareise verbraucht sind, suche ich Nachschub. Die Sorte ist mir egal. Gerne auch Reste.

  mehr...
Gerbera24 sucht
02.03.2017
Titel:
Kategorie:
Koch/Ernährungsbücher
Kommentar:

Ein Buch zum Thema Smoken gesucht

  mehr...
Gerbera24 sucht
11.12.2015
Autor
Gaskell Elizabeth
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

gerne Norden und Süden
aber auch etwas anderes wäre mal interessant

  mehr...
10 20 50