Profil von Globuli Standort Deutschland

(195)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 30.10.2016

Globuli erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Globuli

Schön das Du in meinem Regal vorbei schaust
Bin auch bei TT "Papierstapel" zu finden...
Haben leider keine Tiere mehr u. sind Nichtraucher
Bemühe mich alles so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen..
gut verpackt versteht sich.. Ausgelabelte top Bibliteratur findest Du zeitweise in meinem Regal..
An Packstation oder WG's versende ich nicht so gerne ...da geht schon mal was verloren...
Viel Spaß beim stöbern ;-))

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.05.2021
Infos wie "Bookcrossing Buch" u.a. fehlten leider in der Artikelbeschreibung und mangels Originalfoto sah man auch den BCID Code auf dem Cover nicht, Kommunikation unerquicklich s.u.
15.11.2017
Schnelle Lieferung und von daher ist eigentllich alles in Ordnung. Aber auch nach dem 5. Ansatz produziert der Kefirpilz keinen Kefir. Von daher einen Stern Abzug. Ist nicht meine erste Kefirknolle und ich schließe falschen Ansatz aus.
25.11.2017
Habe schon so oft Kefirknöllchen verschickt ..Starthilfe online mach ich gerne, hier hängts augenscheinlich zwischen den Ohren von Müller kaufen ist hier wohl die bessere Variante ;-/
10 20 50