Profil von Grüne Fee Standort Deutschland

Mitglied seit 28.12.2012

Über mich

Ich lese viel,liebe Gartenarbeit, halte Tiere und versuche mich in der Selbstversorgung. Bin naturheilkundlich ausgebildet und stark interessiert an Homöopathie und Pflanzenheilkunst, mache gern Handarbeiten-spinnen, stricken, nähen u.ä., liebe die Natur und bin gern unterwegs, lese Krimi und Horror, wenn Zeit bleibt.
Lebe mit meiner Familie auf dem Land und baue gerade den zweiten Bauernhof wieder auf.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Elbenschwert

Wolfgang und Heike Hohlbein
Softcover  (2009)
Allgemeine Belletristik
Angeboten für 1 Token  
seit: 08.05.2018

Was hilt mir?

Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth
Hardcover  (2004)
Esoterik
Angeboten für 2 Token  
seit: 01.01.2018

Ritenstreit

Roman Carus
Hardcover  (2007)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 24.09.2017

Lauter Irre

Tom Sharpe
Paperback
Humor & Comic - Sonstiges
Angeboten für 1 Token  
seit: 12.09.2017
10 20 50