Profil von GrufTina Standort Deutschland

(229)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.12.2011

Über mich
Profilbild von GrufTina

Nichtraucherhaushalt, aber mit Mieze. Da kann sich da unter Umständen auch schon mal ein Haar verirren...

Bitte keine 1:1 Anfragen!!!

(Aus gegebenem Anlass: Leserillen lassen sich nicht immer vermeiden und gehören für mich, wenn sie nicht zu zahlreich und ausgeprägt sind, noch zu einem guten Zustand eines Buches und sind deshalb nicht unbedingt explizit aufgeführt)

BITTE BEWERTEN NICHT VERGESSEN!!!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

25.09.2014
Super schnelle Lieferung, allerdings hing der Poncho z. Teil aus der Verpackung, weil 1 Klammer fehlte/verloren gegangen ist? :( Außerdem finde ich das Pilling schon ein bisschen mehr als "wenig" und der Kragen ist leider schon sehr ausgeleiert, 2 Maschen musste ich auch gleich auffangen - insgesamt nicht ganz optimal, schade!
03.02.2012
Freundlicher Kontakt, schneller Versand. Leider CD mit mehreren kleinen Kratzerchen und 1-2 Fingertapsen, also nicht "wie neu" laut Beschreibung.
03.02.2012
Hatte sie mir eigentlich genau angesehen. Muß ich wohl übersehen haben. Sorry!
10 20 50