Profil von HMS_Beagle Standort Deutschland

(13)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.07.2018

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von HMS_Beagle

Ich bin ein alter TT-Hase und beschreibe meine Artikel generell peinlichst genau, damit jeder weiß, wie der Artikel wirklich aussieht und es keine Missverständnisse über den Zustand gibt. Falls es Fragen zu einem Artikel oder Probleme mit einem Tausch geben sollte, dann bitte meldet euch bei mir. Ich bin Nichtraucherin und habe eine Kater namens Schröder, der liest aber keine meiner Bücher ;)

Hier meine allgemeine Token-Systematik für Bücher (zum Nachvollziehen):
1 Token: TB-Ausgabe in gebr. bis guten Zustand (Neupreis unter 7 Euro);
2 Token: TB in guten bis ungelesenen Zustand oder HC in gebrauchten bis guten Zustand (Neupreis zw. 7 -10 Euro) );
3 Token: TB wie bei Punkt 2 oder HC sehr gut/ungelesen (beides mit Neupreis 10 -15 Euro) ;
4 Token: TB/HC wie bei Punkt 3 nur Neupreis zw. 15 -20 Euro und
5 Token TB/HC wie Punkt 3 nur über 20 Euro, usw.

Ich reserviere gerne einen Artikel auf Anfrage und bei mehreren Tauschanforderung gebe ich auch Rabatt :-)

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.