Profil von HappyDad Standort Deutschland

(253)
Zustellquote 97.63%

Mitglied seit 05.08.2015

HappyDad erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von HappyDad

Abenteuer Tauschrausch - bisher konnte ich mich als "Exot Mann" in dieser Tauschwelt gut behaupten :)

Zu mir gehören meine Frau, unsere beiden Wirbelwinde (12 & 3) und die Oma, manchmal auch was von unseren Hausnachbarn, daher sind die Angebote bunt gemischt und gewiss für jeden was dabei.

Wenn ich irgendwas nicht richtig/vollständig beschrieben angeboten habe, helft mir, es besser zu machen. Ich bin immer offen für Tipps in dieser unwöhnlichen Welt des Tauschens.

Wir selbst sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.