Profil von Herzklopfer Standort Deutschland

(33)
Zustellquote 72.73%

Mitglied seit 21.10.2013

Herzklopfer erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Herzklopfer

Tausche 1:1 gegen Token oder auch ohne wenn ich was finde.
Verschicke meine Bücher sobald ich es kann!
Desweiteren kann ich nichts dafür wenn ich Bücher versende und die Post zu blöd ist sie an den Empfänger zu schicken. Das ist anscheinend bei der Post üblich Büchersendungen einfach verschwinden zu lassen. Ein Nachforschungsantrag bringt gar nichts, da es nur einen Hinweis auf die AGBs gibt und die Sendung ja nicht versichert ist. Dazu sind mir schon zu viele normale Büchersendungen durch die Post verloren gegangen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.