Profil von Hochspannung Standort Deutschland

(511)
Zustellquote 99.8%

Mitglied seit 10.10.2011

Hochspannung erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Ich bin eine weibliche Leseratte und vor allem Krimifan. Da ich viel lese und mein Mann auch leidenschaftlicher Thrillerfan ist, bin ich begeistert von der Möglichkeit des Tausches 1:1. So muss ich mein Regal nicht immer wieder neu einstellen und kann hoffen, eine Partnerin/ einen Partner zum Tausch zu finden.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

06.11.2020
Kleinere Mängel wurden erwähnt. Die erheblich, teilweise unterschiedlich vergilbten Schnitte wurden verschwiegen. Deshalb nur 4 Sterne.
13.07.2019
Das Buch hatte mehr Gebrauchsspuren als beschrieben, bitte den Zustand sorgfältiger angeben.
05.09.2013
Der Buchrücken ist ziemlich schief, was nicht angegeben wurde. Aber mich persönlich stört das nicht wirklich. Ansonsten wirklich top! Danke :)
10 20 50