Profil von Holla die Waldfee Standort Deutschland

(19)
Zustellquote 89.47%

Mitglied seit 27.03.2023

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Holla die Waldfee

1,80 groß, attraktiv, humorvoll und ledig. Suche auf diesem Weg...

Ach so, nee, hier suche ich nur Tauschpartner für meine wunderbaren kostbaren und faszinierenden Dinge. Am liebsten bitte Token, weil ich weder Zeit zum Bücher lesen, Filme gucken oder Strümpfe stricken habe. Weiterhin muss ich Klamotten immer grundsätzlich anprobieren, fallen somit auch raus. Es wird schwer, falls ihr aber folgende Artikel habt, ist ein Tausch möglich:

- Lego
- Playmobil
- Altes aus den Kriegszeiten, wie z. B. Fotos, Postkarten, Geldscheine, Bücher, Briefe, Dokumente, Pässe, Münzen, Orden und Ehrenzeichen
- Fanartikel von Fußballvereinen, alles originale wo ein Vereinswappen drauf ist.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.