Profil von Hollywood Standort Deutschland

(277)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.02.2013

Über mich
Profilbild von Hollywood

Ich lese sehr gern und sehr viel. Meine Bücher "leben" in einem Nichtraucher-Haushalt und sind im Allgemeinen in sehr gutem Zustand, sie werden sehr liebevoll behandelt. Sollte der Zustand einmal nicht mehr topp sein - bei einem ertauschten oder weitergegebenen Buch - so sind die Abweichungen exakt beschrieben.

1:1 bitte nur für einen von meinen Suchis, eventuell auch für besonders spannende Thriller oder Krimis, die ich nicht kenne - einfach anbieten/nachfragen.

Na klar, bei mehreren Büchern gibts auch "Mengenrabatt". Wenn ihr grad mal nicht "zahlen" könnt resviere ich die Artikel für euch.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.06.2016
Ich muss leider einen Punkt abziehen, der Coverrand war mehr als leicht angestubst, die Ecken sogar ziemlich stark, außerdem stand in der Beschreibung ausdrücklich drin, dass keine Leserillen im Buchrücken sind, sind aber leider definitiv deutlich da!
10 20 50