Profil von Hummel Standort Deutschland

(930)
Zustellquote 99.61%

Mitglied seit 29.07.2015

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo,
ich bin eine Leseratte und brauche immer Nachschub :-) Ich freue mich über viele tolle Tauschvorgänge!
Ich habe angegeben "Raucherhaushalt" allerdings wird bei uns nur auf dem Balkon geraucht. Deshalb gehe ich mal davon aus das die Bücher nicht nach Qualm stinken, denn die werden nicht auf dem Balkon gelagert :-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

24.07.2017
Keine 3 Token wert. Leider meldete sich die TP auch nach länger Wartezeit nicht auf die Reklamation. Ein Teil des Dings ist schlicht unbrauchbar, weil eklig schäbig. Hätte man dazuschreiben müssen. Ich muss jetzt bewerten, sonst bewertet das System automatisch. Sehr schade, aber nicht zu empfehlen. Ein Punkt Abzug wegen schlechter Ware, ein Punkt wegen mangelder Kommunikation.
29.07.2017
Sorry,ich war die letzte Woche im Stress und hatte keine Zeit zum stöbern hier. Die Mails mit den Nachrichten sind dummerweise in meinem Spam Ordner gelandet so das ich es leider nicht gelesen hatte. Werde in Zukunft täglich hier rein schauen und mich nicht auf die Mails im Postfach verlassen. Das Teil war nur einmal benutzt und von mir in sauberem Zustand verschickt. Da der Griff Weichgummi war kann es evtl. sein das es bei der Hitze auf dem Weg geschmolzen ist und dadurch leider unbrauchbar wurde. Sorry
10 20 50