Profil von Hummel Standort Deutschland

(932)
Zustellquote 99.61%

Mitglied seit 29.07.2015

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo,
ich bin eine Leseratte und brauche immer Nachschub :-) Ich freue mich über viele tolle Tauschvorgänge!
Ich habe angegeben "Raucherhaushalt" allerdings wird bei uns nur auf dem Balkon geraucht. Deshalb gehe ich mal davon aus das die Bücher nicht nach Qualm stinken, denn die werden nicht auf dem Balkon gelagert :-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.11.2022
ich hätte die Größe der beiden kleinen Bücher angegeben,war etwas enttäuscht.
07.11.2022
Es stand dabei das es sich um Taschenbücher handelt, die Seitenzahl war angegeben. Sorry, das ich Bücher nicht ausmesse und die Maße dazuschreibe, denn in meinen Augen handelte es sich um ganz gewöhnliche Taschenbücher.
12.02.2016
Leider wurde ein falsches Foto eingestellt. Ansonsten alles wie beschrieben.
10 20 50