Profil von Ichmaedchen Standort Deutschland

(706)
Zustellquote 99.7%

Mitglied seit 16.02.2013

Ichmaedchen erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Ichmaedchen

Ich lese super gern und vor allem Psychothriller .Da ich Vielleser bin suche ich Thriller von 2023/24 - die Anderen hatte ich schon... :-D
Ansonsten bin ich Oma mit Leidenschaft.

.....und nein, ich tausche nicht 1:1...Anfragen in diese Richtung werden nicht beantwortet

Bewertungsübersicht

04.09.2020
Leider haben in der Beschreibung einige Macken gefehlt, trotzdem vielen Dank für das Buch.
05.09.2020
2 Ecken leicht bestoßen so wie beschrieben und der Buchdeckel steht etwas offen - so, wie beschrieben ..... mehr war nicht, was immer du auch noch gesehen haben willst...
13.03.2019
Die Zustandsbeschreibung "vorsichtig gelesen, keine Mängel" stimmt so leider nicht ganz. Das Buch war sehr schief gelesen und der (Kaffee?) - Fleck am Schnitt hätte auch in die Beschreibung gehört.
28.04.2019
Schon komisch,wie sich ein Buch im geschlossenen Umschlag auf dem Weg zum nächsten Besitzer verändern kann..... *kopfschüttel*
13.02.2016
Leider war 1 von 2 Kerzenständern zurbrochen.
13.02.2016
Tut mir auch leid,dass es passiert ist aber dafür hast du ja auch dann deinen Token von mir rückerstattet bekommen.
09.06.2013
Buch in gutem Zustand, leider jedoch nicht die angegebene Originalausgabe, sondern die Buchclub-Ausgabe
09.06.2013
Da ich die Daten MEINES Tauschpartners einfach übernommen habe (waren ja von meinem Tausch hier schon gespeichert), ist es mir noch nicht mal aufgefallen... Dann hat man also auch mich schon betuppt und ich habs nicht gemerkt.. :-D aber zum Glück ist ja der Inhalt der gleiche....
10 20 50