Profil von Jaspis Standort Deutschland

(7)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.07.2012

Jaspis erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Bücher sind für mich schon fast eine Obsession. Ich kann an keinem Bücherladen, Wühltisch o.ä. vorbeigehen. Deswegen besitze ich inzwischen auch schon über 1.000 Bücher. Die würde ich zwar alle gerne behalten, denn wie sagte schon mal irgendein Schlauer: Ein Haus ohne Bibliothek ist wie ein Mensch ohne Seele! - Aber selbst meinem Platz für Bücher sind Grenzen gesetzt.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Katzen - ich tausche aber auch Bücher von Freunden und selbst ertauschte Bücher. Es kann also auch mal ein anderes Exemplar dabei sein; aber ich habe selbst die Feststellung gemacht, dass auch Raucherbücher nach einiger Zeit "ausgestunken" haben.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.