Profil von Judie Standort Deutschland

(1119)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.02.2013

Über mich
Profilbild von Judie

Meine Suchis:

*Bücher*
- Spur 33 (Christa von Bernuth)
- Spiekerooger Falle (Marc Freund)
- Tanz mit dem Tod (J. D. Robb)

- interessante Näh- oder Bastelbücher (gerne upcycling)
- aktuelle Krimis, nichts blutrünstiges

*Verschiedenes*
- dünne Halsketten aus Sterlingsilber (925 Silber) für meinen Anhänger; Länge ca. 42 - 52 cm

*Spiele*
- Just One
- Exit-Spiele
- Gesellschaftsspiele, familientauglich
- Krimidinner

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

31.03.2014
leider falsche Größe 9 (statt 6) angegeben, dann wurde mir das mitgeteilt, diese sind aber allenfalls für Kleinkinder geeignet, also für ne halbe und kurze Hand, und daher für mich unbrauchbar. Schade um den Token.
31.03.2014
Ich hatte vor dem Verschicken der Handschuhe auf meine falsche Größenangabe hingewiesen (Schild falsch herum gelesen, 9 statt 6) und angeboten, den Tausch rückgängig zu machen. Meine Tauschpartnerin wollte die Ware trotzdem ertauschen. Dafür, dass die Handschuhe nun zu klein sind, kann ich nichts.
10 20 50